Voraussichtlich ab 01.09.2024 neue Internetseite.

Personal-Shopperin Sonja Grau folgt Einladung in die Königstraße in Dresden - Europas schönstes Barockviertel

Sonja Grau, Rolf Leube und Nora Körner

Eben dieses savoir vivre welches "August der Starke" einst plante und ins Leben rief: Das Barockviertel sollte weniger zum Wohnen als dem Zweck des Vergnügens (dem Shoppen) dienen. Zum einen gibt es dort kleine, individuelle Boutiquen, welche namhafte, weltweit bekannte Modelabels zum Kauf anbieten.

Zum anderen findet man kleine, anspruchsvolle Designerwerkstätten, welche durch ihr Können faszinieren und welchen man bei der Herstellung eines Kleidungsstückes über die Schulter schauen kann. In den Inhaber geführten Geschäften spürt man den dort vorhandenen Enthusiasmus.

Leidenschaft mit der ureigensten Persönlichkeit zu verbinden, das passt in die Philosophie von Sonja Grau, die für ihre Kunden immer genau das Kleidungsstück sucht, welches die Persönlichkeit des Trägers akzentuiert. Die Stilexpertin aus Ulm ist immer auf der Suche nach neuen, individuellen Designer-Quellen, welche ihr Spektrum für Ihre Kunden durch Qualität, Verarbeitung und Individualität bestens ergänzen.

Die Einladung der Quartiermanagerin Nora Körner vom Dresdner Barockviertel Königsstraße e.V. nahm die Personal-Shopperin in dieser Woche sehr gerne an und ließ sich vom Charme des „Einzigen (zusammenhängenden) Barockviertels Europas“ verzaubern und einfangen von dem Spirit, welcher August der Starke heute noch verzücken würde. "Er wusste schon damals, Schönheit mit Luxus und Individualität bestens zu verbinden", so Sonja Grau.

 

Quelle:
Ulmer City Marketing
www.ulm-news.de
www.barockviertel.de
www.sonja-grau.de

 

Zurück